LightLogger - Die beste Familie Keylogger - FAQ
Was soll ich tun wenn der Lizenzschlüssel nicht funktioniert?
In seltenen Fällen erscheint die Nachricht "Ungültige Seriennummer! Bitte kontaktieren Sie den Support." wenn Sie LightLogger Keylogger mit einem gekauften Lizenzschlüssel betreiben wollen. Wenn LightLogger Keylogger keinen erworbenen Lizenzschlüssel akzeptiert, teilen Sie uns das Problem mit Hilfe des Support Feature von LightLogger Keylogger im Reiter Hilfe mit. Für Anweisungen sehen Sie bitte unter Wie verwende ich das Supportfeature im Reiter Hilfe? Sie können das Problem dem Support von HeavenWard auch per Email mitteilen unter support@hwsuite.com.
Keylogger HomeWas soll ich tun wenn LightLogger Keylogger keine Tastatureingaben aufzeichnet?
Wie konfiguriere ich Norton Security damit LightLogger funktioniert?
Wie konfiguriere ich Norton Internet Security damit LightLogger funktioniert?
Was soll ich tun wenn LightLogger keine Tastatureingaben anzeigt?
Was ist LightLogger Keylogger?
Was ist neu bei LightLogger Keylogger?
Was wenn ich die benötigten Informationen nicht in dieser FAQ finde?
Wie kann ich Kommentare oder Feedback über LightLogger Keylogger zukommen lassen?
Kann ich LightLogger Keylogger vor dem Kauf testen?
Was sind die Beschränkungen für die Testversion von LightLogger Keylogger?
Was sind die Features und Beschränkungen der bezahlten Lizenz von LightLogger Keylogger?
Was ist der Stealth Modus?
Was sind die Systemvoraussetzungen für LightLogger Keylogger?
Kann LightLogger Keylogger auch auf Windows 64 Systemen eingesetzt werden?
Sollte ich zuerst LightLogger Keylogger installieren oder einen Lizenzschlüssel erwerben?
Wie installiere ich LightLogger Keylogger auf meinen Computer?
Wie kaufe und aktiviere ich einen Lizenzschlüssel?
Wie kann ich das Admin Panel von LightLogger Keylogger öffnen und schließen?
Wie kann ich die in LightLogger Keylogger verwendete Sprache ändern?
Für was sind die Felder Computername und Benutzername?
Wie kann ich andere Benutzer an meinem Computer überwachen?
Wie kann ich Monitoreinstellungen im Reiter Einstellungen wählen?
Wie kann ich Startoptionen im Reiter Einstellungen wählen?
Wie kann ich Optionen zum Verstecken im Reiter Einstellungen einstellen?
Wie kann ich Optionen für die Aktualisierung im Reiter Einstellungen wählen?
Wie kann ich die Logoptionen im Reiter Einstellungen wählen?
Wie kann ich Bildschirnaufnahmen aus dem Reiter Logbetrachter ansehen?
Wie kann ich ausgeführte Programme aus dem Reiter Logbetrachter ansehen?
Wie kann ich Einträge aus der Zwischenablage aus dem Reiter Logbetrachter ansehen?
Wie kann ich besuchte Webseiten im Reiter Logbetrachter ansehen?
Wie kann ich Tastatureingaben im Reiter Logbetrachter ansehen?
Wie kann ich Logdateien aus dem Reiter Logbetrachter entfernen?
Wie verwende ich das Supportfeature im Reiter Hilfe?
Wie kann ich das Feature zum Suchen nach Updaten im Reiter Hilfe aktivieren?
Wie verwende ich das Feature Über im Reiter Hilfe?
Wie verwende ich das Forum Feature im Reiter Hilfe?
Wie verwende ich das Feature zur Deinstallation im Reiter Hilfe?
Wie verwende ich LightLogger Keylogger mit einem Antivirus/Sicherheitssuite?
Muss ich die LightLogger Keylogger Logdateien löschen?
Was passiert nach Ablauf der Lizenzperiode von LightLogger Keylogger?
Muss ich LightLogger Keylogger neu installieren, um eine neue Lizenz zu verwenden?
Was soll ich tun wenn ich das Admin Panel von LightLogger Keylogger nicht öffnen kann?
Was soll ich tun wenn der Lizenzschlüssel für die Testversion nicht funktioniert?